Stiftung für Pöcking

URL: www.stiftungfuerpoecking.org

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dr. Werner Anzill, Vorsitzender des Vorstands

Genehmigung der Regierung von Oberbayern vom 4.12.2009. Die Stiftung für Pöcking dient ausschließlich und unmittelbar besonders förderungswürdigen, gemeinnützigen, mildtätigen Zwecken (Bescheid des Finanzamtes für Körperschaften Fürstenfeldbruck St.Nr. 117/110/92325).

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Dr. Werner Anzill (Anschrift wie oben)

Haftungshinweise:
Die Stiftung für Pöcking ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die Stiftung für Pöcking für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Stiftung für Pöcking ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:
Die Website der Stiftung für Pöcking einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.